Logo

7 Tage Tessin für nur 250 Franken? Ja, das geht!

#estate #imparare #sport #Ticino

Bellinzona
Unser Angebot: Gelernt und übernachtet wird im brandneuen J+S Zentrum “Centro Gioventù e Sport„ in Bellinzona. Am Vormittag finden Italienischkurse in Kleinklassen in 4 Blöcken à 45 Minuten statt. Nachmittags stehen Sportaktivitäten und Ausflüge in der Umgebung auf dem Programm.

Olivone
Unser neues Angebot: Gelernt und übernachtet wird im Zentrum Jugend und Sport in Olivone. Neu bieten wir 2019 eine Woche «Italiando Valle di Blenio» an, für diejenige, die Bergen lieben und den Norden des Tessins erkunden wollen. Die Anmeldung ist auch für die Teilnehmer, welche schon einmal teilgenommen haben, möglich. Am Vormittag finden Italienischkurse in Kleinklassen in 4 Blöcken à 45 Minuten statt. Nachmittags stehen Sportaktivitäten und Ausflüge in die Umgebung auf dem Programm.

Etwas für dich? Dann melde dich gleich an und entdecke mit uns die italienische Schweiz!

ANMELDEN